Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Bremerhaven

Vorstand

Hier möchten wir Ihnen gerne unseren Vorstand vorstellen.

Irmhild Paetz-Beutler
1. Vorsitzende
 
Floristmeisterin, Honorarkraft Lehrtätigkeit f. Floristik
Maren Watzkat
2. Vorsitzende
 
International PA, MW International Assistant
Ina Viebrok-Hörmann
Schatzmeisterin
 
Immobiliensachverständige

Clubfrauen

Hier dürfen wir Ihnen einige unser Clubfrauen vorstellen!

Ich bin im BPW weil beruflicher Gedankenaustausch und gegenseitige Unterstützung mir sehr wichtig ist. Im Netzwerk erkennen wir unsere Stärken und nutzen unsere Potenziale.
Irmhild Paetz-Beutler
1. Vorsitzende
Ich bin im BPW, weil es mir das Netzwerkbilden über Berufs- und Ländergrenzen hinaus vereinfacht und weil wir nur gemeinsam eine besser Welt für alle schaffen können.
Maren Watzkat
2. Vorsitzende , MW International Assistant
Ich bin im BPW, weil ich es wichtig finde, dass Frauen im Beruf gleiche Chancen haben und gute Netzwerke dafür unerlässlich sind, aber auch, weil es noch zu wenig weibliche Vorbilder außerhalb der traditionellen Rollenverteilung gibt.
Ina Viebrok-Hörmann
Schatzmeisterin

Partner

#mehrfrauenindieparlamente
Berliner Erklärung
Gleichstellung gewinnt
ULA
Ada Lovelace Festival
her career
women&work
Women Speaker Foundation
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
General Electric (GE) Germany
Take off Award
MINT
Global Female Leaders
Franchise Expo 20 - Online Edition
Bündnis Ökonomische Bildung
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis
Jusos Regensburg
DGB Oberpflaz
Bündnis 90 Die Grünen
Grüne Jugend Regensburg
KEB
Stadt Regensburg
KDFB
Landkreis Regensburg
Equal Pay Day
BPW Regensburg
Agentur für Arbeit
Degginger
Rewag
T-Recs
Rehorik
dermalogica GmbH

BPW Germany

Der BPW ist eines der größten Netzwerke für Unternehmerinnen und berufstätige Frauen weltweit. Vor Ort, national und international setzen sich die rund 30.000 Mitglieder in rund 100 Ländern  des BPW International auf vielfältige Weise dafür ein, Frauen aller Hierarchieebenen und Branchen bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Potenziale zu unterstützen.